Was Sie bei uns bewirken
Sie ergänzen unser Front Office Team und sind für folgendes verantwortlich:
Empfang der Gäste (check-in) sowie Betreuung bei der Abreise (check-out)
Sämtliche anfallenden Arbeiten am Empfang, der Kasse und im Backoffice
Ansprechsperson für unsere Gäste
Selbständige Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von Gästewünschen
Unterstützung des Guest Relation Teams und des Call Center Teams
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels
Ihr Profil
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule
2-3 Jahre Berufserfahrung am Front Office oder in der Reservierung eines 5* Hotels
Flexibilität und gute Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Front Office Bereich
Stilsichere Korrespondenz
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Italienisch- oder Russischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
Tadellose Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Teamorientierung, belastbar in hektischen Momenten und selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
Befristete Saisonstelle ab Mitte Juni bis Anfang September 2025, weitere Saisons erwünscht
5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden
5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser
Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessend möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr