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von: Astara Switzerland | Ort: Wallisellen
um unsere bestehenden Flottenkunden zu betreuen und diesen Geschäftszweig durch Akquisition weiter auszubauen.
Ihre Aufgaben
- Akquirieren von neuen und Betreuen bestehender Flottenkunden
- Ansprechpartner der Kunden und Händler aus dem Mittel- und Grossflottenbereich für deren Fragen und Anliegen
- Koordination und Planung der Flottenfahrzeuge in Zusammenarbeit mit allen involvierten internen und externen Stellen
- Eingabe und Pflege der Kunden- und Projektdaten im CRM-Tool
- Mitarbeit bei Ausschreibungen sowie Vertragsverhandlungen
- Markt- und Mitbewerberanalysen sowie daraus resultierende Vorschläge
Ihr Profil
- BWL Aus- oder Weiterbildung
- Mehrjährige Verkaufserfahrung im Key Account Management im Automobil- oder Automobilnahen Umfeld
- Verhandlungsgeschick sowie strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Analytisches Denken und Handeln
- Deutsch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, Französisch verhandlungssicher
- Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit weiteren IT-Tools (zB Salesforce, SAP).
Wenn Sie ein dynamisches Umfeld und eine Herausforderung im Innen- und Aussendienst schätzen, erfolgreich verhandeln können und eine positive Grundhaltung mitbringen, dann freut sich ein motiviertes Team auf die Zusammenarbeit. Unser neues, attraktives Office befindet sich zentral in Wallisellen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an hr.ce@astara.com
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