Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Du verwaltest Benutzerkonten und Zugriffsrechte, um die Sicherheit und Integrität der Systeme sicherzustellenDu bist für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen der Kunden verantwortlichDu übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support für die TechnologienDu führst regelmässige Wartungsarbeiten durchDu überwachst die Systemleistung und optimierst sie, um die Effizienz und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur zu steigernQualifikationen:IT-Ausbildung oder IT-Weiterbildung mit mehrjähriger Support-ErfahrungFundierte und nachweisbare Kenntnisse: Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS), FirewallDienstleistermentalität und KundenorientierungFreude am Austausch mit Kunden und MitarbeitendenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1)Benefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortFrenkendorfKontaktInes Koller,+41443852121