Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen.
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen.
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen.
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
1. Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt.
2. Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten.
3. Muttersprache CH-Deutsch.
4. Gute und akzentfreie Ausdrucksweise.
5. Versierte MS-Office-Kenntnisse.
6. Technisches Know-how.
Was sind meine Vorteile?
1. Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende.
2. Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges.
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound.
4. Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit.
5. Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office.
6. Offene Feedbackkultur.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
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