Ihre Aufgaben
Unterstützung der Verkaufs- und Kundenberater/innen in administrativen Belangen
Bearbeitung von Kundenanfragen via Mail und am Telefon (im Bereich International in englischer Sprache)
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten bis hin zur Auftragsabwicklung
Projektadministration (administrative Unterstützung der Projektleiter, organisatorische Projektaufgaben...)
Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden
Das bringen Sie mit
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
Effiziente, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung n
Wir bieten
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
Sorgfältige Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem familiengeführten, zukunftsorientierten Betrieb.
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