Lohn - 75'000 - 90'000
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
* Selbstständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Ansprechpartnerin für Mitarbeitende in allen Fragen rund um die Lohnabrechnung
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Mitarbeit bei der Einführung und Pflege von HR-Prozessen
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen im HR-Bereich
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung in Lohnbuchhaltung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung im produzierenden Schichtbetrieb
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Erfahrung mit Jira und Confluence
* Kenntnisse in Sage 200
* Stilsicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/