Die Alphaplan AG wurde 1983 gegründet und ist einer der grössten Anbieter von Facility Services in der gesamten Deutschschweiz. Wir bieten ein breites Dienstleistungsangebot rund um die Immobilie. Dazu gehören unter anderem Hauswartung, Umgebungsarbeiten, Reinigung und Kleinreparaturen. Interessierte Mitarbeitende finden bei der Alphaplan AG spannende Herausforderungen.
Für unser HR – Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben Rekrutieren von Mitarbeitenden für die Unternehmensgruppe (z.B. Hauswarte, Reiniger, Gärtner)
Klassisches Recruiting / Social Media Recruiting
Stellenausschreibungen erstellen und aufschalten
Bewerberselektion, Telefoninterviews, persönliche Vorstellungsgespräche führen
Talentpool pflegen und ausbauen
Bewerberadministration, Einladungen, Absagen, Statistik etc.
Mitarbeit im ganzen Personaldienst (je nach Bedarf)
Anforderungen Handelsschule, kaufm. Grundausbildung oder vergleichbar
Weiterbildungen im HR von Vorteil
Erfahrung in der Rekrutierung
Erfahrung in der Personaladministration
Sauberes und gepflegtes Auftreten
Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Menschen
Deutsch und Schweizerdeutsch, von Vorteil etwas Englisch oder andere Fremdsprachen
Gute PC-Kenntnisse
Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Das breite Tätigkeitsfeld verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmittel. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter/Innen von Benefits, z.B. Rabatte bei Autohändler, Alpamare, Versicherungen, etc.
Adresse Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an unseren Herrn Toni Kägi, E-Mail schreiben
Alphaplan AG (Region Mitte)
Herr Toni Kägi
043 399 34 22
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr