Ihr Einsatz - Bearbeiten Sie in Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner und dem Area Manager selbstständig die Personaladministration für rund 15 Filialen in der Deutschschweiz. - Abwickeln der Lohnbuchhaltung, Mutationen, Zeitwirtschaft und Sozialversicherungen - Unterstützen der Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen operativen HR-Themen - Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen und diverser Mitarbeiterkorrespondenz - Zusammenarbeit mit verschiedenen Behörden und Einholen von Arbeitsbewilligungen - Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten und Prozessoptimierungen Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration - Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise - Belastbare, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung - Versierter Anwender von HR- und MS-Office-Programmen - Deutschkenntnisse auf Niveau C2 und fliessender Sprachgebrauch in Französisch (mind. B2) - Stelle derzeit in Villars-sur-Glâne (FR), ab Herbst 2024 in Liebefeld (BE) Im Auftrag eines unserer Kunden suchen wir einen HR Service Spezialist Deutschschweiz 100% (w/m)