Aufgabenbereich: - Bearbeitung eingehender Bestellungen - Offerten sowie Präsentationen erstellen - Erfassen von Kunden im CRM - Austausch mit Lieferanten - Berarbeiten von Rückmeldungen - Betreuung der Telefonzentrale - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Tatkräftige Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter Profil: - Erfahrung im Telefonverkauf von Vorteil - Englischgrundkenntnisse von Vorteil - Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E (m/w/d) 100%