StellenbeschreibungSicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der WerbemassnahmenKontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und DienstleistungenDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenAnalysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden FragebogensWir erwartenErste Erfahrung und Know-how im KundenkontaktAusgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative FähigkeitenMuttersprache CH-Deutsch und ausgeprägte Italienischkenntnisse oder sehr ausgeprägte Deutschkenntnisse und Muttersprache FranzösischGute und akzentfreie AusdrucksweiseVersierte MS-Office-KenntnisseTechnisches Know-howWir bietenBegleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende Aktives Training und Pflege des hochqualitativen KundendialogesWeiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung InboundInternalisierung nach einem Jahr mit individueller EntwicklungsmöglichkeitNach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office Familiärer Teamspirit Offene Feedbackkultur Arbeitszeiten09.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag) 10.30 Uhr - 19.30 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag) Die AZ sind im Wochenturnus