Sachbearbeitung im Exportbereich
Unsere Mandantin in der Bodenseeregion hat als traditionsreiches Familienunternehmen mit seiner etablierten Marke und einer breiten Produktpalette die Industrie in der Schweiz massgeblich mitgeprägt. Das technologisch innovative KMU arbeitet mit einem engagierten und motivierten Team stets daran, seine Marktposition als Komplettanbieter auszubauen. Wir suchen eine zuverlässige, proaktive und vorausschauende Persönlichkeit als
Ihre Rolle
1. Selbständige und umfassende administrative Betreuung sowie Verwaltung der Exportkunden
2. Identifikation und Umsetzung der Kundenbedürfnisse und -anforderungen
3. Erfassung und Überwachung der Aufträge sowie Verfügbarkeitsprüfungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
4. Sorgfältige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen sowie Kundenanliegen und -reklamationen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair und/oder Weiterbildungen im Verkauf und/oder Export
2. Einige Jahre Erfahrung in vergleichbaren Positionen Industrieunternehmen, idealerweise mit Fokus auf Administration für den Export
3. Umfassendes Verständnis für administrative Prozesse und organisatorische Abläufe im Exportbereich
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am täglichen Kundenkontakt
5. Sie sprechen fliessend Deutsch. Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Benefits
1. Familiäre Unternehmenskultur, die von langjähriger Tradition geprägt ist
2. Pragmatische Arbeitsweisen und unkomplizierte Strukturen
3. Sehr viel Eigenverantwortung in der Ausübung der Tätigkeiten und Erreichung der Ziele
4. Überdurchschnittliche Entlöhnung und kostenlose Parkplätze
Wünschen Sie sich eine Arbeitsstelle in einem bodenständigen KMU und haben Freude am täglichen Kundenkontakt? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an E-Mail schreiben. Auf unsere Diskretion ist Verlass.
Nellen & Partner AG
Herr Careers Nellen
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