Bei unserem Kunden erwartet Sie ein engagiertes Team und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld.
SachbearbeiterIn Administration 60% - 80% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* Sie führen die Geschäftskontrolle und fügen den Akten eingescannte Dokumente an.
* Sie bearbeiten die physische und elektronische Post und sorgen für die telefonische Erreichbarkeit der Abteilung.
* Sie erstellen periodisch Mahnlisten und Statistiken nach Absprache.
* Sie betreuen die Veröffentlichung von Publikationen und die öffentliche Auflage von Plangenehmigungsverfahren.
* Sie organisieren die Koordination und Verwaltung der eingehenden Protokollauszüge.
* Sie geben Auskunft zum Verfahrensstand und anderen Abwicklungsfragen an interne und externe Stellen.
* Sie führen Sicherheitsausbildungen für neue Mitarbeitende durch und sind verantwortlich für den Brandschutz sowie die Evakuationsplanung.
Ihre Kompetenz
* Sie haben eine kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
* Sie verfügen über einen guten sprachlichen Ausdruck und verfassen korrekte, fehlerfreie Korrespondenz.
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten und bringen eine Affinität für IT mit, auch im Hinblick auf neue Systeme.
* Sie arbeiten strukturiert, besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent und bringen Eigeninitiative mit.
* Sie sind teamfähig, unkompliziert und packen gerne mit an.
Ihre Perspektiven
* Bei einem Pensum von 80% arbeiten Sie von Montag bis Donnerstag jeweils ganztägig.
* Bei einem Pensum von 60% sind Ihre Einsatztage Montag und Dienstag ganztägig sowie Mittwochnachmittag und Donnerstagnachmittag.
Während der Einarbeitung kann der Einsatz leicht variieren.
* Homeoffice: Nicht möglich vorerst (wäre zu späterem Zeitpunkt vielleicht eine Option
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-180355-1-DE.