Aufgaben:
1. Verwaltung der Personaleintritte und -austritte
2. Betreuung von festem und temporärem Personal
3. Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter und Verarbeitung der Daten
4. Unterstützung bei der Meldung von Arbeitsunfällen und Krankmeldungen sowie bei der Organisation von Schulungen
5. Sammlung der Bedürfnisse für persönliche Schutzausrüstung und andere Mitarbeiteranforderungen sowie Unterstützung bei jährlichen Meldungen an Sozialversicherungen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Bestenfalls im Bereich der Logistik/Transport
3. Starke Kommunikationsfähigkeit und Diskretion
4. Selbstständigkeit und Reaktionsvermögen
5. Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
6. Vielseitigkeit und Flexibilität
7. Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)
8. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil
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