Beim Buchen, Abschliessen von Konten und dem Lohnwesen macht Ihnen keiner was vor? Sie möchten Ihr Wissen und Ihre Begeisterung für Zahlen gerne weitergeben? Ich hätte einen passenden Job für Sie Unser Kunde hat sich in über 40 Jahren einen Namen im Fürstentum Liechtenstein gemacht. In seiner Produktpalette werden Dienstleistungen wie das Führen der Betriebs- und Finanzbuchhaltung, einzelne Aspekte des Lohnwesens, sowie Steuerthemen aufgeführt. Trotz des überschaubaren Teams von 20 Personen, oder gerade deswegen, wird eine hohe Qualität sichergestellt, was dazu führt, dass das Unternehmen stetig neue Kunden erhält und aus diesem Grund das Team um einen weiteren Kundenbuchhalter / eine weitere Kundenbuchhalterin 80-100% Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die eigenständige Führung der Buchhaltung ihrer eigenen Mandaten Ausserdem haben Sie eine fachliche Führungsverantwortung gegenüber den Junior Buchhaltung Auch koordinieren Sie den gesamten Abschlussprozess Obendrein erstellen Sie Mehrwertsteuerabrechnungen (CH/FL) sowie Steuererklärungen Ein fortlaufendes Projekt stellt die Weiterentwicklung des Reportingprozesses dar Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie haben ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder den/die Fachmann/-frau im Rechnungswesen abgeschlossen Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, bevorzugt in der Treuhandbranche werden vorausgesetzt Ihre Muttersprache ist Deutsch, zudem kommunizieren Sie mit Kunden auch in der englischen Sprache, deshalb sind gute Englischkenntnisse für diese Stelle ein Muss Im Idealfall kennen Sie die Buchhaltungsprogramme Sage oder Abacus Sie sind eine aufgestellte und ambitionierte Persönlichkeit, welche sich mit einer fachlichen Führungsposition identifizieren kann Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen aufstrebendes Unternehmen Eigenveranwtorliches Arbeiten Mitwirkung bei Projekten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Liechtenstein.