Suchen Sie eine verantwortungsvolle HR Funktion? Bringen Sie breite HR Erfahrung mit und schätzen ein bodenständiges Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt.Unser Kunde ist ein Schweizer Industrieunternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Das Unternehmen sucht aktuell eine HR Verantwortliche / einen HR Verantwortlichen 60-70%. Die Stelle soll per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie kümmern sich um die Personaladministration von Ein- bis Austritt für ca. 70 MitarbeitendeDie Lohnbuchhaltung inkl. Quellensteuerabrechnungen sowie Sozialversicherungswesen führen SieSie kümmern sich um das Zeiterfassungssystems sowie um das AbsenzenmanagementUm die Rekrutierung kümmern Sie sichDie Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten beraten Sie bei sämtlichen personalrelevanten AngelegenheitenSie arbeiten aktiv mit bei diversen ProjektenDie Berufsbildungsverantwortlichen unterstützen Sie und übernehmen deren StellvertretungSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann mit eidg. FachausweisIn einer generalistischen HR Funktion bringen Sie mehrjährige Erfahrung mitIm Lohn- sowie Sozialversicherungswesen kennen Sie sich bestens ausIn Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, Englisch- sowie Französischkenntnisse sind ein PlusSie sind eine kommunikative und empathisch Person mit einer sehr selbstständigen ArbeitsweiseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!Position: HR Generalist/inProzent: 60-70Branche: HR #J-18808-Ljbffr