Die Crossmedia Management AG sucht nach einem Digital Allrounder / Online Marketing Manager.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Durchführung sowie Überwachung und Optimierung digitaler Marketingkampagnen (Display-Advertising).
* Erstellung von Reportings und Analysen aller wichtigen Kennzahlen.
* Umsetzung grafischer Werbemittel (Banner/Teaser) im Kundenauftrag.
* Erstellung von Landingpages und Microsites.
* Mediengestaltung im Online- und Printbereich nach CI/CD.
* Unterstützung der Printabteilung.
Qualifikation
Anforderungen:
* Nachweisbare Erfahrung mit Marketingkampagnen und Webtechnologien.
* Kenntnisse im Web Design.
* Fundierte Kenntnisse in der Bildbearbeitung (Umgang mit Adobe Creative Suite).
* Fundierte Kenntnisse mit Wordpress.
* Erfahrung in der Erstellung von Landing-Pages / Microsites.
* Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS, Javascript.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil).
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sowie die Fähigkeit sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten.
* Kreativität und Teamfähigkeit.