Dein neuer Job:
Du findest bei uns ein innovatives und inspirierendes Arbeitsumfeld sowie spannende Projekte mit unterschiedlicher Grösse, Komplexität und diversen Nutzungen
Deine Hauptaufgaben:
Korrex, Koordination und Qualitätskontrollen von 2D und 3D-Modellen verschiedener Gewerke
Sicherstellung der modellbasierten Zusammenarbeit
Mitarbeit bei Projektentwicklungen, vorrangig in der zeichnerischen Umsetzung von Projektoptimierungen
Erstellen von Vorprojekt- und Bauprojektplänen im Zusammenhang mit Baugesuchsverfahren
Selbständige Ausführung von Werk- und Detailplanung unter Anweisung des internen Projektleiters
Betreuung der Bauherrschaft
Betreuung von behördlichen Auflagen und Erarbeitung von amtlichen Freigaben
Erarbeiten von gestalterischen Konzepten zur Freigabe durch die Bauherrschaft
Teilnahme an internen Workshops und Mitarbeit an Prozessoptimierungen des Engineering Teams
Was du mitbringst:
Abgeschlossenes Studium in Architektur oder Ausbildung zum Hochbautechniker / -zeichner mit sehr guten Kenntnissen in der Ausführungsplanung 2D und 3D Modell basiert, in einer ausführenden Unternehmung oder einem Architekturbüro
5 bis 10 Jahre Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
Anwendungssicher in der gängigen Planungs-, EDV-Software (Archicad, Office-Produkte, InDesign)
Unternehmerisches Denken und Handeln
Teamfähigkeit
Führungsqualitäten
Überdurchschnittliches Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
Korrektes, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
Was wir dir bieten:
Es erwarten dich ein innovatives und von Teamgeist geprägtes Arbeitsumfeld, weitgehende Autonomie in der Erledigung deiner Arbeiten sowie die Chance, die stetige Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs aktiv mitzugestalten.
Hast du Lust auf ein modernes Unternehmen, welches dich neu herausfordert? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen. Auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Fragen zur Stelle?
Fragen zur Bewerbung?
Brigitte Lombardo
+41 44 434 24 39
brigitte.lombardo@halter.ch
Halter AG
Halter steht für zukunftsweisende Bau- und Immobilienleistungen mit Verantwortung für Mensch und Umwelt. Als Partner identifizieren wir Entwicklungs- und Nutzungspotenziale von Arealen, Grundstücken, Bauprojekten und Liegenschaften, setzen diese um und schaffen wertvollen Lebensraum – ressourcenschonend, effizient und nachhaltig. Gegründet 1918, ist Halter heute eines der führenden und innovativsten Unternehmen für Bau und Immobilien in der Schweiz.
jidb8d4321a jit0208a