Zürich, Switzerland
Das kannst du bei uns bewegen.
Du betreust mehrere Objekte vor Ort und bist Ansprechpartner für unsere Kunden. Zu deinem Aufgabenbereich gehören folgende Tätigkeiten:
* Projektunterstützung für die Mandatsleitung sowie eigene Projektverantwortung
* Fachliche Führung von Mitarbeitern
* Optimierung von Abläufen und Erarbeitung von Prozessen
* Koordination von diversen Leistungserbringungen
* Direkter Kundenkontakt mit verschiedenen Auftraggebern (Bewirtschaftung, Lieferanten usw.)
* Mitarbeit im technischen und kaufmännischen Facility Management
* Assistenzaufgaben sowie administrative Tätigkeiten
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgende Voraussetzungen mit:
* Erfahrung im Facility Management von Vorteil
* Generelles Interesse und Affinität zu Immobilien
* Freude an der Arbeit im Team
* Engagierte, kommunikative und flexible Persönlichkeit
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Verantwortungsbereitschafft
* Zahlenflair
Das bieten wir dir.
Während des Dynamic Programs wirst du von einem Mentor begleitet, erhältst on-the-job Trainings und nimmst an internen sowie externen Schulungen teil, um dein fachliches Know-How zu erweitern. Zudem wirst du Teil der Junior Facility Manager Community, um dich mit anderen Junior Facility Managern während verschiedener Events auszutauschen und andere Equans-Einheiten kennenlernen.
Arbeitsort
Equans Switzerland (Facility Management)
Zürich
Deine Kontaktperson
#J-18808-Ljbffr