80 - 100 Bern Das kannst du bewegen Ausführen von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten an Immobilien und Betriebseinrichtungen Ausführen allgemeiner Reinigungs- und Hausdienstarbeiten Reinigung und Pflege Areal und Grünflächen Winterdienst / Befüllung der Streugutboxen Ausführen von Zügelarbeiten (Büromöbel, Maschinen etc.) Mithilfe bei Bestuhlungen (Sitzungszimmer / Personal-restaurant) Allgemeine Entsorgungsarbeiten / Betreuung der zentralen Entsorgungsstelle auf dem Areal Durchführen von Staplerarbeiten Einweisen und begleiten von externen Handwerkern Selbstständige Durchführung von handwerklichen Aufgaben Mitarbeit an Projekten und übernimmt Sonderaufgaben gemäss Weisung Leiter Services Bern Vertritt Vorgesetzte in fachlichen Belangen Pikettdienst Das bringst du mit Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ oder abgeschlossene handwerkliche Lehre Mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung auf diesem Gebiet Erfahrung in der Leitung von kleinen Bau- oder Umbauprojekten Technisches Verständnis im Bereich HKLSE Gute und sichere IT-Anwenderkenntnisse Ausdauernde, selbständige, zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig und dienstleistungsorientiert Selbstverständnis für Qualität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Bereitschaft für Pikett Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreier Leumund Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben. Über den Bereich Der Arbeitsort befindet sich in Bern. Deine Vorteile Lohn und Nebenleistungen Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an. Flexibles Arbeiten Vergünstigungen Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken. Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Freizeitangebote Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen. Deine Ansprechperson Deborah Hediger Talent Acquisition Specialist 41 58 468 10 76 jid52ee486a jit0313a jiy25a