Wir suchen eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als
Guest Relation Manager (w/m/d)
Als Guest Relation Manager sind Sie verantwortlich für die Gewährleistung eines exzellenten Gästeerlebnisses und dienen als zentrale Ansprechperson für die Wünsche, Anliegen und Zufriedenheit unserer Gäste. Diese Position erfordert eine hohe Serviceorientierung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, aussergewöhnliche Gästemomente zu schaffen.
Ihre Aufgaben
* Gästebetreuung mit dem Ziel der höchsten Gästezufriedenheit
* Selbständiges Erarbeiten von Dienstleistungen für unsere Gäste
* Erstellen von Statistiken und Berichten zu Qualität und Gästebewertungen
* Bearbeiten von Gästebeschwerden mit einem kundenorientierten Ansatz
* Organisation und Durchführung von Trainings zum Thema Gästeservice
* Koordination von VIP-Aufenthalten
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Stammgästen
* Einsätze am Front Office und in der Conciergerie
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise im Bereich Gästebetreuung oder Front Office
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeiten
* Hohe Empathie und ein sicheres Auftreten
* Organisationstalent und Resilienz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
* einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich
* dynamisches und gut eingespieltes Team
* marktorientierte Anstellungsbedingungen und eine attraktive Firmenkultur
* diverse Benefits wie Beteiligung am ÖV, Vergünstigungen in Hotels, F&B, etc.
Eintrittstermin: Ab März 2025 oder nach Vereinbarung
Neugierig geworden und Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an
hr@hotelschweizerhof.com
Unsere Benefits
ÖV Unterstützung
Alle unsere Mitarbeitenden profitieren von einem vergünstigten ZVV-Abo.
Partnerhotels
Vergünstigungen in verschiedenen Partnerhotels national und international.
Shopping
Alle Mitarbeitenden profitieren von verschiedensten Vergünstigungen.
Vermittlungs-Prämie
Wenn die Mitarbeitenden jemand neues vermittelt, zahlen wir einen Bonus aus.
Jubiläum
Unsere Mitarbeitenden bekommen alle 5 Jahre Gold geschenkt für ihre Treue.
Prämien/Red Doorman
Je nach Abteilung können Prämien erarbeitet werden. Zudem gibt es ein internes Qualitätsprogramm mit Benefits.
Personalverpflegung
Individuelle Verpflegung, täglich wechselnde Menüs zur Auswahl.
Vergünstigung
Unserer Mitarbeitenden haben im Restaurant 50% Vergünstigung auf die gesamte Konsumation.
Anlässe
Wir organiseren verschiedene Events (Personalfest, Ausflüge, Abteilungs Events).
Arbeitspläne
Unsere Mitarbeitenden machen keine Überstunden.
Götti-Programm
Begleitete Einführung für alle neuen Mitarbeitenden.
Geburtstagsgeschenke
Unser Direktor lädt einmal im Monat alle Geburtstagskinder zu einem gemeinsamen Lunch ein. Zusätzlich bekommen alle ein Geschenk.
Weiterbildung / Schulungen
Beteiligung an fachspezifischen Weiterbildungen, sowie Organisation von internen und externen Schulungen.
Schnelle Kommunikation
Mit unserem Intranet stehen den Mitarbeitenden schnell und unkompliziert alle benötigten Informationen zur Verfügung.
Personalzimmer
Nach Verfügbarkeit bieten wir Personalzimmer an bester Lage neben dem Hauptbahnhof an.
Nachhaltigkeit
Als ausgezeichnetes Hotel achten wir tagtäglich auf einen schonenden und sparsamen Umgang mit Resourcen.
Die Benefits Regelung kann jederzeit einseitig vom Arbeitgeber angepasst werden. Diese Vereinbarung erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Auf diese Leistungen haben die Arbeitnehmenden, auch im Wiederholungsfall, keinen Rechtsanspruch. Es bleibt im freien, unbeschränkten Ermessen des Arbeitgebers, eine ähnliche Leistung zukünftig zu erbringen, ausser sie ist arbeitsvertraglich geregelt.
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