Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (w/m), Chur
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist ein bestens etabliertes Treuhandbüro in Chur, welches ein junges, dynamisches und motiviertes Team von Fachspezialisten beschäftigt. Seinen Kunden bietet er sämtliche Treuhanddienstleistungen an, und er ist der zuverlässige Partner für unternehmerische Belange. Wir wünschen uns eine interessierte, flexible Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen und Flair im Umgang mit Kunden.
Stellenprofil
Sie sind für die selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen und die Vorbereitung des Jahresabschlusses zuständig. Zudem gehören Lohnbuchhaltungen und die Unterstützung Ihrer Kunden im Personalbereich zu Ihren Aufgaben. Im Weiteren erstellen Sie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen und sind für Mehrwertsteuerabrechnungen sowie sämtliche Arbeiten in diesem Zusammenhang zuständig.
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügen idealerweise über Erfahrung im Treuhandbereich. Im Rechnungswesen kennen Sie sich bestens aus, und im Umgang mit MS Office sind Sie versiert. Es erwarten Sie ein modernes Umfeld mit spannenden Aufgaben sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur
#J-18808-Ljbffr