Deine Rolle:
* Sicherstellen des sicheren und zuverlässigen Betriebs der IT-Infrastruktur
* Unterstützung des Onsite Services und praktische Mitarbeit vor Ort
* Verwaltung und Betreuung der Telefonie-, Alarmierungs-, Patientenruf- und Patiententerminal-Systeme
* Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Planung der Weiterentwicklung der Services in Zusammenarbeit mit dem Infrastrukturteam
* Übernahme von Pikett-Diensten
* Pflege und Aktualisierung der notwendigen Dokumentationen
Deine Verantwortung:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrung als Spezialist/in für Telefonie/Alarmierung im Gesundheitswesen (z. B. Unified Communications: OpenScape SBC, VoIP, DECT, XPhone, telecareIP, Ascom Unite)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lohn - CHF85'000 - 100'000
#J-18808-Ljbffr