Assistent Human Resources 50-60% (m/w/d) Sie suchen eine vielseitige Aufgabe im Human Resources und möchten Teil eines motivierten Teams werden, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir suchen per 01. August 2025 eine Unterstützung für das HR Business Partner-Team.
Ihre Aufgaben Administrative und Organisatorische Unterstützung der HR Business Partner in der Rekrutierung und täglichen Beratung von Mitarbeitenden
Verantwortung für das Stelleninserate-Management von der Aufschaltung bis zur Auswertung
Sicherstellen einer korrekten Arbeitszeiterfassung im PEP
Erfassung und Kontrolle von Arbeitsunfähigkeitszeugnissen
Erstellung Arbeitszeugnisse und Weiterbildungsverträge mit Hilfe eines elektronischen Tools
Administrative Abwicklung von Ein- & Austritten
Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung im HR-Umfeld von Vorteil
Abschluss als HR-Assistent/in oder offen für Erwerb
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Drive und vernetztem Denken
Vorteile Kollegiales und sehr unterstützendes Team
Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Freiraum
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Vorteilhafte Sozialleistungen (Übernahme der KTG-Prämie und 2/3 der PK-Prämie)
Attraktive Weiterbildungsangebote
Interne Kinderkrippe
Besonderes Modernes Personalrestaurant
Fitnessraum und Schwimmbad
Treue-Tag ab dem 3. Dienstjahr
Hauptstandort St. Urban, Einsätze in Luzern, Kriens, Sarnen möglich