Stellenbeschreibung
Johnson & Johnson AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich MedTech.
Wir kümmern uns um die Welt... beginnend beim Einzelnen. Dieses Leitprinzip ermutigt und vereint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, die in unserem Credo verankert ist.
Möchten Sie Teil dieser Familie werden?
Wir, Johnson & Johnson AG MedTech, suchen einen Digital Customer Service Assistant mit Sitz in Zuchwil, Solothurn.
In dieser Rolle gehören Sie zum Digital & Innovation Team des Kundenservice Schweiz und stellen einen exzellenten Service für externe sowie interne Kunden sicher. Sie verstehen den Kunden als Partner und arbeiten an der Vision des exzellenten Kundenservices. Nutzen Sie die Chance, unsere digitale Transformation voranzutreiben!
Hauptverantwortlichkeiten:
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere Bestellungen, die über elektronische Datenübertragung (EDI) Kanäle eingehen
Wir beheben Probleme mit Bestellungen in den EDI-Kanälen, indem wir die Fehlerquellen identifizieren
Gemeinsam unterstützen wir die Umsetzung digitaler Projekte im Kundenservice
Bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden auf und helfen Sie ihnen, sich auf digitale Bestellkanäle umzustellen
Die Zusammenarbeit bei der digitalen Transformation interner sowie externer Einheiten ist entscheidend für unser Team
Austausch und Zusammenarbeit mit internen Einheiten (Vertrieb, Lieferkette und Datenanalysten), um einen reibungslosen End-to-End-Prozess zu unterstützen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Wen wir suchen:
Erforderliche Erfahrungen und Fähigkeiten:
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse mindestens einer Landessprache Deutsch und/oder Französisch sind erforderlich
Fähigkeit, kundenorientierte Massnahmen und Denkweisen zu priorisieren, um die Zufriedenheit zu verbessern
Sehr gute Kenntnisse in Excel
Erste Erfahrungen in der Digitalisierung von Prozessen, um die laufenden Bemühungen des Teams zu optimieren
Sorgfältige Arbeitsweise, flexibel und belastbar
Zusätzliche Fähigkeiten:
Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
Vertrautheit im Gesundheitswesen ist von Vorteil
Erfahrungen in der Datenanalyse sind ein Plus
Diese Stelle mit Sitz in Zuchwil, Solothurn, ist zunächst bis zum 31.12.2025 befristet, mit der Option auf Verlängerung. Wenn Sie an einer Tätigkeit in einem global führenden Gesundheitsunternehmen in einer anspruchsvollen Rolle interessiert sind, senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung in Englisch zu. Oder rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben!
Johnson & Johnson ist ein Unternehmen für Chancengleichheit und positive Massnahmen. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Berücksichtigung von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, nationaler Herkunft oder geschützten Veteranenstatus berücksichtigt und dürfen nicht aufgrund einer Behinderung diskriminiert werden. Fabio Romano