Für den besten Kaffeegenuss braucht JURA die besten Mitarbeitenden.
Das Fundament für unseren Erfolg in der Schweiz bilden unsere langjährigen Fachhandelspartner, die unsere Produkte in ihrem Sortiment führen. Zur Unterstützung im Verkaufs-Innendienst suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben: Sicherstellung der pünktlichen Ausführung von Kundenaufträgen
Bearbeitung von Bestellungen, Lagerbeständen, vRG-Abrechnung und Gutschriften
Telefonischer Kontakt zu Fachhandelspartnern und Aussendienst
Verwaltung und Bearbeitung diverser Postfächer
Reklamationsmanagement sowie Kommunikation mit dem Logistikpartner
Pflege des Webshop-Katalogs und der Preisliste
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
Die Nutzung von Microsoft Dynamics 365 Business Central ergänzt Ihr Profil perfekt
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
Wir bieten: 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle
Grosszügige Verpflegungszone mit Möglichkeit zu Pausenaktivitäten, kostenlose Kaffeespezialitäten während der Arbeitszeit
Gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze und elektrische Ladestationen
Interne Schulungen und Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Anlässe für Mitarbeitende und Förderung gemeinsamer Aktivitäten
Interessiert? Herr Martin Wullschleger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbungsformular.
#J-18808-Ljbffr