Per sofort oder nach Vereinbarung für eine Schweizer Unternehmung (technische Produkte) in Sursee eine Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanfragen Begleitung von Kundenprojekten Auftragsabwicklung Pflege der Kundenstammdaten Aktualisieren der Verkaufsunterlagen und Verkaufslisten Bearbeitung von Kundenreklamationen Reporting, Projekt- und Terminkontrolle Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker) oder KV Lehre und Erfahrung im technischen Umfeld Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte Vorausschauende und lösungsorientierte Denk- und Handelsweise Kommunikative Person mit Sinn für Humor Was Sie erwarten können Vielseitiges Aufgabengebiet Stabile, gesunde und sehr innovative Unternehmung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit für aktive Mitgestaltung der Arbeitsabläufe etc. Allgemein faire Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Gratis Parkplatz
#J-18808-Ljbffr