Ihre AufgabenUnterstützung im gesamten administrativen Personalprozess (von Eintritt bis Austritt)Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten DokumentenBearbeitung und Pflege von Personalstammdaten in unserem HR-SystemAnsprechpartner-/in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen FragenUnterstützung bei der Lohnadministration und Abwicklung von SozialversicherungenOrganisation und Koordination von Schulungen sowie WeiterbildungsmassnahmenMitarbeit bei HR-Projekten sowie Weiterentwicklung von ProzessenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationWeiterbildung im Bereich Personal (z. B. Sachbearbeiter/in Personalwesen) von VorteilErste Erfahrung im HR-Umfeld, idealerweise in der AdministrationStrukturierte, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseHohe Diskretion und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachkenntnisse von VorteilWir bieten:Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet startenAbwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen UmfeldAttraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur KinderbetreuungTeamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales ArbeitsklimaBevorzugter Zugang zu einer Kindergrippe in der NachbarschaftVergünstigtes MittagessenBereit für Ihre nächste Herausforderung? Wenn Sie Lust haben, Teil eines engagierten Teams zu werden und Verantwortung in einem innovativen Umfeld zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt online bewerben Bewerbung via Personalvermittlung Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez, www.hcsolutions.ch, +41 44 915 12 12. jid579b6b7a jit0309a