Gebana ist Pionierin für Fairen Handel in der Schweiz. Wir arbeiten weltweit mit Bauernfamilien zusammen und verkaufen deren biologische Produkte direkt an Konsumentinnen in Europa. Unsere Vision: Den globalen Handel zu Gunsten von Kleinbauern, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt verändern.
Per Juli 2025 oder nach Vereinbarung haben wir folgende Stelle neu zu besetzen:
Du willst Dich für einen gerechteren Handel engagieren, bist offen und kommunikativ, arbeitest selbständig und schätzt den Kontakt zu Kund:innen?
Diese Aufgaben warten auf Dich in unserem Team:
* Du beantwortest Fragen unserer Kund:innen per E-Mail, Telefon und Brief auf Französisch und Deutsch
* Du wickelst Bestellungen ab
* Gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement bearbeitest du Reklamationen und Retouren
* Du erstellst Auswertungen
* Du arbeitest Praktikant:innen ein
* Du kümmerst dich um allgemeine, administrative Aufgaben
Dein Profil:
* Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Französisch und Deutsch
* Du interessierst dich für Lebensmittel und gerechten Handel
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss
* Du hast schon Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkauf
* Du arbeitest eigenständig, speditiv und zeigst Initiative
* Du bist flexibel und belastbar, auch in hektischen Situationen
* Du bist bestens mit Excel vertraut und hast Flair für moderne IT-Tools
Wir bieten Dir:
* Eine Tätigkeit mit klarer Vision: Gemeinsam verändern wir den globalen Handel zu Gunsten von Bauernfamilien, der lokalen Wirtschaft und der Umwelt.
* Ein junges, internationales Team, verteilt auf 2 Standorte (Zürich und Berlin)
* Einen Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich (Ausstellungsstrasse 21, 8005 ZH)
* Einen Bruttolohn von CHF 5’487 pro Monat bei einem 100-Prozent-Pensum (13 Löhne proJahr)
Wenn du dich angesprochen fühlst, möchten wir dich gerne kennenlernen! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin so bald wie möglich an E-Mail schreiben. Da wir bei gebana alle per du sind, wird auch das Bewerbungsverfahren in dieser Form stattfinden.
Kontakt:
gebana AG
Sophie Merz
E-Mail: E-Mail schreiben
https://www.gebana.com/
gebana AG
Frau Sophie Merz
Leiterin Kundenservice
#J-18808-Ljbffr