Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:*Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung und Projektleiter*Sichtung, Prüfung, Koordination und Erstellung der Angebote für Ersatzanlagen und Sanierungen*Mitverantwortung für die Instruktion der Betreiber auf ihre Pflichten in Bezug auf Service und Unterhalt*aktive Förderung des Verkaufs von Service- und Unterhaltsverträgen*regelmässige Teilnahme an Produkt- und Montageschulungen*informiert sich über bestehende Anlagen, berät und unterstützt diese*Zusammenarbeit mit allen ProduktbereichenBodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:*abgeschlossene Berufslehre als Elektriker, Metallbauer, Bauzeichner*Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil*einige Jahre Erfahrung in der Projektleitung inkl. Büroerfahrung*hohes technisches Verständnis und Lesen von Plänen*gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil*gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil*kommunikationsstarker, verhandlungssicherer, vernetzt denkender Teamplayer*Organisationstalent mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, termintreu und kundenorientiert*sorgfältige und effiziente Arbeitsweise bei der selbständigen täglichen AuftragsbearbeitungAls Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?*abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit*motiviertes und kollegiales Team*dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung*moderner Arbeitsplatz, Homeoffice in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich*attraktive Anstellungsbedingungen*Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award"Fragen zur StelleRoland WieserLeiter Kundenservice+41 62 388 68 19Fragen zur BewerbungChantal AckermannHR-Fachfrau+41 62 388 68 24Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid54333a7a jit0309a