Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:
*Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung und Projektleiter
*Sichtung, Prüfung, Koordination und Erstellung der Angebote für Ersatzanlagen und Sanierungen
*Mitverantwortung für die Instruktion der Betreiber auf ihre Pflichten in Bezug auf Service und Unterhalt
*Aktive Förderung des Verkaufs von Service- und Unterhaltsverträgen
*Regelmässige Teilnahme an Produkt- und Montageschulungen
*informiert sich über bestehende Anlagen, berät und unterstützt diese
*Zusammenarbeit mit allen Produktbereichen
Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:
*Abgeschlossene Berufslehre als Elektriker, Metallbauer, Bauzeichner
*Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
*Einige Jahre Erfahrung in der Projektleitung inkl. Büroerfahrung
*hohes technisches Verständnis und Lesen von Plänen
*gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
*gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
*kommunikationsstarker, verhandlungssicherer, vernetzt denkender Teamplayer
*Organisationstalent mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, termintreu und kundenorientiert
*sorgfältige und effiziente Arbeitsweise bei der selbständigen täglichen Auftragsbearbeitung
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
*abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
*motiviertes und kollegiales Team
*dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
*moderner Arbeitsplatz, Homeoffice in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
*attraktive Anstellungsbedingungen
*Ranking unter den Top Arbeitgebern "Swiss Arbeitgeber Award
Fragen zur Stelle
Roland Wieser
Leiter Kundenservice
+41 62 388 68 19
Fragen zur Bewerbung
Chantal Ackermann
HR-Fachfrau
+41 62 388 68 24
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!