Job Reference #
311993BR
City
Glattbrugg
Job Type
Teilzeit
Your role
1. telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit (nur Inbound)
2. Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der Kreditkarte
3. Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-Services
4. Aufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen
5. Bei einem unerwarteten Ereignis / Notfall wie z.B. Kartenverlust oder Betrug stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur Seite
Your team
Sie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres 24h Teams (Mo-So) im Contact Center in Glattbrugg suchen wir motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über folgenden Link einzureichen, damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist.
Your expertise
1. sehr gute mündliche Deutsch- / Französisch- und Italienischkenntnisse
2. gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
3. Sie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiert
4. Sie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
5. Sie kennen die Möglichkeiten der digitalen Bankprodukte
6. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und Einfühlungsvermögen
7. Bereitschaft zu Schichtarbeit (bis spätestens 23.00 Uhr)
8. sprachbegabte Quereinsteiger sind willkommen
About us
Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem zusätzlichen Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 560 Mitarbeitende. Als schweizweit führender Kreditkarten-Prozessor verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Dabei stehen wir dicht an der Seite unserer Kunden – mit Erfahrung, Engagement und Weitblick.
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Contact Details
Weitere Informationen über die UBS Card Center AG finden Sie auf unserer Webseite www.cardcenter.ch.
Disclaimer / Policy statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr