Unser Kunde produziert in der Schweiz und vertreibt weltweit bewährte Ersatzteile und erbringt vor Ort Serviceleistungen für Turbo- und Marinegetriebe sowie Kupplungen. Möchten Sie in einem jungen, engagierten Team arbeiten, Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig.
Aufgaben
- Entwicklung und Einführung von neuen digitalen Kundenprodukten
- Aufbau, Einführung und Betrieb von Service 4.0, IoT und Predictive Maintenance
- Prozessoptimierungen im Kundendienst
- Projektmanagement
- Interne und externe Trainings der entwickelten digitalen Produkten
Profil
- Hochschulabschluss oder höher in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Qualifikation
- Erfahrung im Umfeld Data Science, Statistik, Data Engineering, Machine Learning und Datenvisualisierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Kreativität und interkulturelle Kompetenzen ergänzen Ihr Profil
Wissenswertes
- Ein aufgestelltes und motiviertes Team
- Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
- Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
- Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld)
- Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung