Referenz: 31205wenn sie gerne "die übersicht behalten", ...... dann sind sie bei diesem renommierten und traditionsreichen unternehmen mit etwa 20 mitarbeitenden genau richtig. es ist in den bereichen treuhand und wirtschaftsprüfung sehr kompetent. den kunden garantiert es eine beständige, fundierte sowie persönliche beratung und betreuung. neben einer modernen infrastruktur sowie zeitgemässen anstellungsbedingungen ist es sowohl per auto als auch per öv sehr gut erreichbar. seinen mitarbeitenden bietet es ein kollegiales und wertschätzendes umfeld. zur verstärkung des sehr gut ausgebildeten teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientiertemandatsleiterin treuhand, 60-100% (w/m/d)aufgabensie führen finanzbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse selbständigzudem übernehmen sie die steuerberatung von natürlichen und juristischen personensie wickeln gesellschafts- und zivilrechtliche vorgänge abdie lohnbuchhaltung inklusive personaladministration gehört ebenfalls in ihre anspruchsvollen aufgabenausserdem erarbeiten sie betriebswirtschaftliche auswertungen und nehmen einsätze in outsourcing-mandaten wahrdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragenanforderungensie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa oder stehen kurz vor dem abschluss (w/m/d)zudem bringen sie solide erfahrung aus dem treuhänderischen umfeld mitmit ihrer organisationsgeschickten arbeitsweise und der raschen auffassungsgabe können sie sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten und die kunden vollumfänglich betreuenbezeichnen sie sich ausserdem als gut organisiert, kommunikativ und dienstleistungsorientiert?perfekt, dann haben sie "beste aussichten" für eine neue herausforderung, herzliche gratulation.das unternehmen bietet ihnen:ein kollegiales, wertschätzendes arbeitsumfeldmoderne büroshomeoffice-möglichkeitflexible arbeitszeitenarbeitsort: raum münchwilenhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali