Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier findest du unsere offenen Stellen. Unsere Benefits für dich Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden Flexible Arbeitszeiten40-Stundenwoche100% Kostenübernahme der NBU-Prämie Bereichsleiter:in Elektrizitätsversorgung 80 - 100 % (m/w/d)per sofort oder nach Vereinbarung Dein Aufgabengebiet Führung eines kleinen, engagierten Teams im Bereich der Elektrizitätsversorgung Planung, Bau, Betrieb und Wartung des Mittel- und Niederspannungsnetzes sowie sämtlicher Versorgungsanlagen in enger Zusammenarbeit mit deinem Team Verantwortung für die öffentliche Beleuchtung und deren Betrieb und Wartung Erstellung von Offerten und Abrechnungen Pikett- und Bereitschaftsdienst zur Gewährleistung einer sicheren Versorgung Dein Profil Grundausbildung als Netzelektriker:in oder Elektroinstallateur:in Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung zum:r Netzfachmann:frau oder Netzelektrikermeister:in Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Elektrizitätsversorgung sowie Kenntnisse von Netz- und Anlagenstrukturen Führungserfahrung und eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Freude an einem vielseitigen Arbeitsumfeld sowie Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen Führerausweis Kat. BWerde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Elektrizitätsversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bereichsleiter:in Administration 100 % (m/w/d)per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung Dein Aufgabengebiet Führung eines kleinen Teams im Bereich der Administration (2 Mitarbeitende)Förderung effizienter, kundenorientierter Arbeitsweisen und Sicherstellung hoher fachlicher Standards Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Verantwortlich für Fakturierung der Abrechnungen von Strom- und Wasserverbräuchen Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Bereichen Verantwortlich für den Unternehmensauftritt inkl. Bewirtschaftung der Website Unterstützen der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Organisation von internen und externen Anlässen Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum:r Direktionsassistent:in Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer anspruchsvollen Administration Führungserfahrung, Eigeninitiative und Kreativität Freude am Verfassen von Texten Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Team- und kundenorientierte Denkweise Erfahrung in den Applikationen innosolv energy und ABACUS von Vorteil Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Vera Mahni Bereichsleiterin Administration
#J-18808-Ljbffr