Das kannst du bewegen.Du betreust Reisende individuell beim Ein-, Aus- und Umsteigen, auch wenn sie eingeschränkte Mobilität haben.Kundenanfragen wie Gepäckeinstellung oder Schliessfächer erledigst du kompetent.Du unterstützt Kunden beim Bedienen der Billettautomaten, gibst Fahrplanauskünfte und bietest andere Hilfestellungen an.Die Instandhaltung und Wartung der Betriebsmittel sowie logistische Aufgaben wie beispielsweise die Bewirtschaftung von Prospekten gehören zu deinen Aufgaben.Du bist bereit, in anderen Servicestandorten auszuhelfen.Das bringst du mit.Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.Gute Office-Anwenderkenntnisse sowie Interesse an der Anwendung von neuen Medien (Apps, mobile Devices) gehören zu deinen Stärken.Handwerkliches Geschick und Interesse an vielseitigen Aufgaben zeichnen dich aus.Du bringst eine abgeschlossene berufliche Grundbildung (EBA oder EFZ) mit.Deutschkenntnisse auf Niveau B2 sowie Kenntnisse in Englisch oder einer zweiten Landessprache auf Niveau A2 runden dein Profil ab.