Integration von Diartis Software in unterschiedliche Kundeninfrastrukturen Migrationen von Daten und Software Komponenten eigenstandig durchfuhren Technische Beratung der Diartis Kunden und deren IT Dienstleister Beheben von komplexen applikatorischen Storungen und Fehlern Koordinationstatigkeiten im Dreieck Kunde, Diartis und Dritte Mitarbeiten bei der Pflege und Weiterentwicklung von system und plattformubergreifenden Schnittstellen zwischen Applikationen Koordinieren der Weiterentwicklung der Fachapplikationen durch Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Losungskonzepten Aktive Zusammenarbeit mit Software Entwicklung, Verkauf und Datenspezialisten Verantwortung ubernehmen fur Prozesse und Services Du verfugst uber eine umfassende technische Ausbildung im Informatikumfeld Vertieftes technisches Verstandnis von physischen und virtuellen Server Infrastrukturen, Windows Server OS, sowie Schnittstellen z.B. Internet Information Services IIS, WebAPI Erfahrung in T SQL und weiteren Script Sprachen Kenntnisse in der Administration von Microsoft SQL Server Hohe Motivation, technisches Interesse, Eigenverantwortung und Selbststandigkeit Komplexe Sachverhalte erfassen und steuern (Prozesse, Projekte, Softwareanforderungen) Telayer aus Uberzeugung und ausgezeichnete Kommunikationsskills Arbeitssprache ist Deutsch. Franzosisch wird punktuell eingesetzt Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelosungen fur das Fallmanagement. Uber 90 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschatzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken taglich. Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tatigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Du erhaltst viel Freiraum bei der Ausubung deiner Funktion, wirst gefordert und gefordert. Lerne uns auf www.diartis.ch kennen.