TOM PARKER ist ein Schweizer Vermittler von Fach- und Führungskräften, spezialisiert auf Stellen im Einkauf in der Schweiz und in Deutschland.
Für unseren Kunden aus der Region Baden suchen wir eine/einen Operativen Einkäufer/in (m/w/d) 100%. Die Position ist Vollzeit besetzt.
Aufgaben:
* Sicherstellung der termingerechten Beschaffung der betreuten Produkte.
* Führung von Verhandlungen und Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten.
* Durchführung von Verhandlungen über Preise und Konditionen sowie Analyse der Kostenstrukturen.
* Mitarbeit bei Projekten zur Verbesserung der Beschaffungsprozesse für unsere Kunden.
* Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen durch unsere Partner.
* Gewährleistung der Qualität der gelieferten Waren.
* Pflege der Stammdaten im ERP-System.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft.
* Berufserfahrung im operativen Einkauf, bevorzugt in einem Industrieunternehmen.
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.