Das kannst Du bewirkenEntgegennehmen, bearbeiten und selbstständiges Lösen von Supportanfragen für un-sere SoftwarelösungenSchulen der Kunden in der Handhabung unserer Anwendungen (Remote und Vor-Ort)Nachführen unserer Dokumentationen und AnleitungenAnpassen von kundenspezifischen DokumentenTesten von neuen Funktionen und SoftwareversionenAnalysieren von Kundenanforderungen –und WünschenAllgemeine Unterstützung in Softwareprojekten Das bringst Du mitUm das bestehende Team zu ergänzen und unseren Kunden einen Mehrwert zu bringen, verfügst Du idealerweise über die folgenden Kenntnisse:Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich (Wirt-schaftsinformatik)mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und wenn möglich Konversationskenntnisse ItalienischHohe IT-AffinitätFähigkeit zum selbstständigen Arbeiten innerhalb eines TeamsKundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine rasche AuffassungsgabeMotivierte und kommunikative Persönlichkeit Das bieten wirEine moderne und wertschätzende ArbeitskulturFreundliches und familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entschei-dungswegenAbwechslungsreiche AufgabenDie flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit mit einer Mischung aus Home-Office und An-wesenheit in unserem Büro in WallisellenEin modern ausgestattetes und einladendes Büro mit Dachterrasse, nur wenige Gehmi-nuten vom Bahnhof Wallisellen entfernt Interessiert? - Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an jobs@ivaris.ch. jidc55b6baa jit0208a