Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die selbständige Tätigkeit in der Abwicklung von Cash Service Tätigkeiten.
Aufgaben
1. Aktiver Verkauf von bankeigenen Produkten und Bankdienstleistungen
2. Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden für Basisprodukte und Vorsorgelösungen
3. Beratung und Betreuung über Zahlungsverkehr und Zahlungsmittel
4. Aktive Mitwirkung im Cross-Selling zu Fachspezialisten
5. Betreuung des Bancomaten
6. Mitwirkung in administrativen Backoffice-Aufgaben im Zusammenhang mit den Schaltergeschäften
Qualifikationen
1. Bankausbildung, Bank-KV oder KV mit anschliessenden Bankerfahrungen
2. Erfahrungen im Cash Servicebereich
3. Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung
4. Muttersprache Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
5. Enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
6. Freundliches, exaktes Auftreten und gewinnende Persönlichkeit
Sonstiges
Wiedereinsteigerinnen ins Berufsleben sind ebenfalls willkommen. Einführung in die Stelle durch das bestehende Team.
#J-18808-Ljbffr