Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber der neben Homeoffice auch Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Übernahme von Überdurchschnittliche Sozialleistungen bietet? Dann bewerben Sie sich noch heute als
HR-Spezialist (m/w/d) 80%
Ihre Herausforderung
* Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
* Anlaufstelle für Mitarbeiter und Linienvorgesetzte bei Personalfragen
* Mitverantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozessen
* Führen von Teilprojekten zur Modernisierung der HR-Systeme
* Aushilfe bei der Lohnadministration / Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann mit eidg. FA oder als Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP von Vorteil
* Persönliche Eigenschaften: flexibel, teamfähig, belastbar, selbständig und zuverlässig
Ihre Perspektiven
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132266-4753-DE.