Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes internationales Finanzdienstleistungsunternehmen in Zug per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenFinanzbuchhaltungKreditoren / ZahlungswesenDebitoren / MahnwesenMehrwertsteuerabrechnungenIntercompany AbstimmungenErstellung von Abschlüssen nach OR / (IFRS)Erstellung von Statistiken nach OR / (IFRS, US GAAP)Lohnbuchhaltung / SozialversicherungenProjektmitarbeit in den Bereichen Gründungen / Umstrukturierungen / LiquidationenCoaching von Junior Sachbearbeiter TreuhandMitwirken bei ProzessoptimierungenProfilKaufmännische GrundausbildungStudium/Weiterbildung im Bereich Finanzen, Treuhand oder Buchhaltung- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhandwesen oder Buchhaltung, idealerweise bei den Big4Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ QuellensteuernAbschlusssicherheit nach OR, Kenntnisse mit IFRS und US GAAP von VorteilSprachkenntnisse: Fliessend Deutsch und EnglischIT-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. TaxPersönliche Eigenschaften: analytische Fähigkeiten, Proaktivität, Gewissenhaftigkeit und TeamgeistVorteileHerausfordernde Aufgaben und exzellente KarrierechancenDas Team besteht aus klugen und engagierten MenschenTop-Arbeitsplatz und ein angenehmes ArbeitsumfeldErstklassige Lösungen für KundenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711300) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.