Für unseren Kunden im Raum Biel suchen wir einenLeiter Kundendienst (a) 100% Aufgaben:Führung des 20 Köpfigen KundendienstOptimieren der KundendienstprozesseDie Koordination zwischen den verschiedenen TeamsSicherstellung der hohen Qualität im Kundendienst Enge Zusammenarbeit mit dem VerkaufAusbau des Servicenetzes mit engem Kontakt zu Händlern in der ganzen SchweizEnge Kontakt zu Lieferanten Profil:Technische GrundausbildungBerufserfahrung in leitender FunktionStilsicher in Deutsch mit sehr guten Kenntnissen in Französisch, Englisch und Italienisch von VorteilMS Office-Kenntnisse, Microsoft Dynamics 365 BC (ERP) von VorteilBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position von grossem VorteilSie sind lernfähig und in der Lage, Zusammenhänge rasch zu erfassen, sowie Fehler einzugrenzenSie sind eine selbständige und engagierte PersönlichkeitSie sind verantwortungsbewusst, zielorientiert und zeigen EigeninitiativeSie sind ein Teamplayer und haben eine lösungsorientierte Haltung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!