Lohn - CHF100'000 - 120'000
Deine Rolle:
- Verantwortung für die Erstellung und Überwachung des Gemeindebudgets
- Koordination und Durchführung der Jahresabschlüsse
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Richtlinien im Finanzbereich
- Führung und Weiterentwicklung des Finanzteams
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung finanzieller Prozesse
- Erstellung von Finanzberichten und Präsentationen für den Gemeinderat
Deine Verantwortung:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Kantonaler Fachausweis oder CAS im öffentlichen Gemeindewesen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- Fundierte Kenntnisse in GemoWin, G6, STAG und MS-Office
- Erfahrung mit HRM2
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-finanzen
Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51