Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Ihre Aufgaben:
Erstellen schriftlicher Offerten
Selbständiges Betreuen von Neu- und bestehenden Kunden
Durchführen schriftlicher Nachfassaktionen, sowie Mailingaktionen
Kundendatenpflege im CRM-System
Bearbeiten von Reklamationen
Was wir erwarten:
Qualifizierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich / Speditionsbereich
Adäquate Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Auftragsabwicklung Spedition / Verkauf / Innendienst
Unternehmerisches Denken und Handeln
Ausgeprägte Kunden- / und Serviceorientierung
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche
Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsräume und –mittel
Attraktive Benefits wie z.B. gratis Kaffee, Mitarbeiterrabatte
Kostenfreies Parken und E-Ladestationen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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