Ihre Aufgaben: Direkte Ansprechperson fur internationale Kunden im B2B Bereich Termingerechtes Organisieren der Auslieferungen von Bestellungen Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management zur Sicherstellung der Produktverfugbarkeit undmit dem Aussendienst und internen Abteilungen fur den reibungslosen Ablauf der Kundenanliegen Stellvertretungsaufgaben innerhalb des Teams Fur diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine Person mit einer kaufmannischen Ausbildung und ausgezeichneten Deutsch sowie Englischkenntnissen. Franzosischkenntnisse sind ein Plus. Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und haben bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle gesammelt. Idealerweise verfugen Sie uber Kenntnisse in der Exportabwicklung und im Umgang mit SAP oder ahnlichen Systemen. Gepflegte Umgangsformen und eine ausgepragte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie an: Sara Ochsner unter soc@art of work.ch Sara Ochsner soc@art of work.ch www.art of work.ch Tel.: 056 222 21 21