Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt im Kundendienst? Besitzen Sie erste Führungserfahrung und möchten diese weiter ausbauen? Dann bewerben Sie sich auf diese Stelle!
Unser Kunde ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektronik und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende. Für die Firma suchen wir zur Nachbesetzung einen Teamleiter oder eine Teamleiterin Kundendienst. Der Arbeitsort im Raum Seeland ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gleichermassen gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie tragen die Verantwortung für das Tagesgeschäft im Kundendienst und wirken in Projekten mit
* Ihrem Team von rund 24 Personen stehen Sie als kompetente Führungsperson und mit grosser fachlicher Expertise zur Seite
* Sie sind für die stetige Optimierung der Prozesse zuständig und garantieren so eine hohe Kundenzufriedenheit
* Die Koordination zwischen den unterstellten Abteilungen Ersatzteile, Disposition und Technik ist eine zentrale Aufgabe
* Mittels geeigneter Massnahmen stellen Sie eine optimale Entwicklung Ihres Teams und einzelner Mitarbeitenden sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst mit und weisen erste Führungserfahrung aus
* Erfahrung in den Branchen Gastronomie oder Haushaltsgeräte ist von Vorteil
* Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Französisch
* Sie lieben es, Verantwortung zu übernehmen und behalten stets den Überblick
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Seeland.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50