Unsere Mitarbeitenden sind zufrieden, denn die CONCORDIA ist für sie wie ein zweites Zuhause. Vielleicht bald auch deines? Wir verstärken unseren Bereich Leistungen und suchen initiative und offene Persönlichkeiten wie dich. Leistungsspezialist:in Leistungsaudit, 100 % Das erwartet dich Du bearbeitest selbständig Medikamentenfälle ausserhalb der Spezialitätenliste und Leistungsfälle in allen Bereichen der sozialen Krankenversicherung.
Mit Leistungserbringern und Versicherten hast du schriftlichen und telefonischen Kontakt.
Du führst Verhandlungen mit Leistungserbringern und Herstellern.
Retrospektive Rückforderungen runden dein Aufgabengebiet ab.
Du arbeitest in Projekten innerhalb des Teams Leistungsaudits mit.
Das bringst du mit Du hast eine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin, Pharmaassistentin oder Vergleichbares abgeschlossen (idealerweise ergänzt mit Handelsschule oder Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit).
In der Leistungsabwicklung einer sozialen Krankenversicherung kennst du dich bestens aus und bringst vertieftes Fach-wissen und entsprechende Berufserfahrung mit.
Du kannst dich durchsetzen, bist belastbar, arbeitest exakt und bist stark in individueller Kommunikation von Spezialfällen.
Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem dynamischen und sich schnell entwickelnden Umfeld.
Wenn du zudem gute Französischkenntnisse mitbringst, ist dies ein Vorteil.
Deine Vorteile Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.
Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
Du und deine Familie profitieren von reduzierten Krankenversicherungsprämien.
In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.
Deine Erholung ist uns wichtig: Geniesse mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Dein Arbeitsort
Bundesplatz 15
6002
Luzern
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?
Frau Alwine Gilles, Teamleiterin Leistungsaudit, Telefon +41 41 228 08 35, hilft dir gerne weiter.
Anita freut sich auf deine Online-Bewerbung.
Anita Buholzer-Rüttimann
Fachverantwortliche Personal