Dein AufgabengebietDu implementierst unsere Software beim Kunden und konfigurierst und parametrierst diese entsprechend den kundenspezifischen AnforderungenDu setzt technische Kundenprojekte selbständig um und betreust das Projekt bis zur AbnahmeUnsere Kunden wie auch interne Projektgruppen begeisterst du mit deiner kompetenten Unterstützung und Beratung bei Support- und Anwenderfragen (2nd- und 3rd-Level Support)Technische Dokumentationen und Konzepte (z.B. Installationsanleitungen) erstellst du stilsicher in DeutschUnsere AnforderungenAbgeschlossene Ausbildung in Informatik oder WirtschaftsinformatikMehrjährige Erfahrung im Applikationssupport oder in der ApplikationsberatungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und SQLFundierte Kenntnisse in der Betreuung webbasierter Applikationen (Apache Tomcat)Kenntnisse im Bereich der systemtechnischen Einstellungen und Konfigurationen von WindowsLösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Eigeninitiative und kommunikative PersönlichkeitHohes Mass an Serviceorientierung und Bereitschaft Kunden zu unterstützenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch sind ein PlusWir bietenEine professionelle, individuelle EinarbeitungMöglichkeit Verantwortung zu übernehmen und direkt zum Erfolg beizutragen5 Wochen Ferien, 15 bezahlte Feiertage, flexible Arbeitszeiten, 40 Std./Woche, hybrider ArbeitsplatzEine Unternehmenskultur mit dem Menschen im Zentrum und dem Erfolg im BlickInterne sowie externe Möglichkeiten für WeiterbildungenGemeinsame Mitarbeiterevents, TeamausflügeGute Verkehrsanbindung (direkt beim Bahnhof)Gratis-ParkplatzInteressiert?Dann mache den nächsten Schritt und kontaktiere uns für Fragen oder sende deine Bewerbungsunterlagen an sandra.wurzbach@deltalogic.ch. Wir freuen uns auf dich.Anmerkung: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen (keine Personalvermittler). jideaeaffaa jit0209a