Was ist meine Funktion? Durchführung von Analysen sowie Aufbau und Führung von Reportingprozessen für KMU-Kunden Unterstützung in der finanziellen Führung und Etablierung maßgeschneiderter Auswertungen Führung von Buchhaltungen und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen Übernahme von externen und interimsweisen Einsätzen im Bereich Finanzen und Controlling Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen (auch während der Ausbildung möglich) oder ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld Du gehst außergewöhnliche Herausforderungen mit Begeisterung an Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für betriebswirtschaftliches Datenmanagement Was sind meine Vorteile? Flexible Arbeitszeiten mit bis zu drei Tagen Home Office Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung 25-30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub/Sabbaticals, individuelle Laufbahnentwicklung durch einen persönlichen Entwicklungsplan Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr V-3GU-WMA