Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)*
Fest Finanz- & Rechnungswesen, HR
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten und dynamischen Teams!
Ihr Aufgabengebiet
* Zwischen- und Jahresabschlüssen professionell vorbereiten
* Anfertigung und Qualitätsprüfung von Revisionsberichten und Jahresabschlüssen
* Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
* Unterstützung des Teams Finanz- und Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben
* Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Freundliches und überzeugendes Auftreten
* Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
* Organisationstalent und Affinität zu Zahlen
* Effizientes, präzises, teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Umfangreiche Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, inklusive interner Weiterbildungs-Lunches
* Anerkennende Arbeitsatmosphäre mit frischem Obst im Büro und verschiedenen Aufmerksamkeiten während des Jahres
* Regelmässige Team- und Firmenevents zur Förderung des kollegialen Austauschs und des Teamzusammenhalts
* Stetiger Verbesserungsprozess mit prämierten Vorschlägen der Mitarbeitenden
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: L5D68U (Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)*)
#J-18808-Ljbffr