Beschreibung
- Sie sind in einer Schlüsselrolle zwischen Verkauf, Planung und Umsetzung unserer Projekte.
- Sie führen den Verkaufsinnendienst mit 5 Mitarbeitenden.
- Als Mitglied des Kaders arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungsleitern zusammen.
- Sie koordinieren und verantworten die Auftragsabwicklung in Ihrem Bereich und sind Ansprechpartner bei der Qualitätssicherung.
- Im Verkaufsinnendienst arbeiten Sie aktiv mit in der AVOR, der Kalkulation und bei der Erstellung von Angeboten.
- Dank Ihrem technischen Know-how wirken Sie mit bei der Betreuung und Erweiterung des Produktsortiments.
- Weiter agieren Sie als Mitglied im Key User Team für unser ERP System MS D365.
Erfahrungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorteilsweise mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Technik.
- Ausserdem haben Sie einen persönlichen Bezug zum Bau und/oder der Landwirtschaft.
- Sie sind im Umgang mit ERP-Systemen geübt und können Unterstützung anbieten.
- Den Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen schätzen Sie und präsentieren sich als führungsstarke Persönlichkeit.
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch.
Spezielles
* 41h Woche, gleitende Arbeitszeit
* mind. 23 Tage Urlaub
* Finanzielle Erfolgsbeteiligung
* Kostenloser Parkplatz
* Beteiligung an Weiterbildungskosten
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen und seinem ausgezeichneten Kundenservice.
#J-18808-Ljbffr